Made In USA

Dieser Artikel wird in den USA hergestellt.

US-Hersteller sind leidenschaftlich über das Erstellen von hochwertigen Produkten - von Materialien, die letzten bis zu den perfekten Schliff. Stile kommen und gehen, aber eine Sache bleibt: die Produkte entworfen und hergestellt in den USA immer stehen den Test der Zeit.

US-Hersteller, die in modernen Fabriken und Werkstätten, in denen die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter ist eine Priorität. US-Hersteller beschäftigen gut bezahlte und qualifizierte Handwerker Organisationen Visionär, der Programme zur nachhaltigen Entwicklung an der Spitze der Geschäftstätigkeit gelegt.

Dank der ständigen Investitionen in Forschung und Entwicklung, weiterhin US-Hersteller zu innovieren. Aber nie auf Kosten von Komfort und Funktionalität für den täglichen Gebrauch. Jetzt wird es alt. Stylish und langlebig. Und ausgesprochen bequem. Mit Persönlichkeit zu Ihrem eigenen übereinstimmen.

Made In USA

This item is Made in the USA
American manufacturers are passionate about creating quality products - from materials that last to the perfect finishing details. Styles may come and go, but one thing remains: Products designed and manufactured in the USA always stand the test of time.
American manufacturers operate in modern factories and workshops where employee health and safety is a priority. American manufacturers employ well-paid skilled craftsmen and qualified workers in forward-thinking organizations that place sustainable development programs at the forefront of business activities.
Thanks to ongoing investment in research and development, American manufacturers continue to innovate. But never at the expense of comfort and functionality for everyday use. Current, yet timeless. Elegant, yet durable. And decisively comfy. With personality to match your own.