Hersteller
Shop by Price

Nerzkappe im Stil New York

Wir leben in einer zunehmend urbanen Welt-, aber das bedeutet nicht, dass die Arten und die Sensibilität dieser modernen Welt nicht mehr aus unserer ländlichen Wurzeln zu leihen. Ein Paradebeispiel ist unsere Linie der unglaublich modern New York Nerz caps. Diese werden durch die Kombination aus klassischen Nerz Kopfbedeckungen und die vielfältigen und hektische Leben einer pulsierenden Metropole. inspiriert

Es sind keine Artikel in diesem BEreich vorhanden.

Acerca unsere Nerzkappe im Stil New York

Mit jedem dieser Hüte werden Sie immer die Art von hoher Qualität, die unsere Kunden haben sich daran gewöhnt. Sie sind aus echtem Nerz und verfügen über eine weiche Jersey-Futter für zusätzlichen Komfort. Sie wurden zusammengebaut mit nur langlebige Materialien, so dass Sie sich entspannen können, dass Ihre schönen Hut mit Ihnen für die kommenden Jahre sein. Jeder dieser Hüte hat in den USA gemacht worden.

meisten der Linie steht Ihnen in Ihrer Wahl von klassischem Schwarz oder Mahagoni, eine sehr tiefe bräunlich. Da diese Farben sind ewig spürt man in dem Wissen sicher, dass sie nicht aus der Mode.

Jeder dieser Hüte erinnert an einen anderen Aspekt des Lebens. Wir haben die Quintessenz der Taxifahrer hat für diejenigen, die das Herz der Stadt überirdisch Transport zu erfassen. Die Baseball-Kappe ist ein fantastischer Weg, zeigen Sie Ihre New York Sport Stolz, es für die Yankees oder die Mets. Der Gangster-Hut und Krempe Hüte Impuls mit Hip-Hop-Club-und U-Empfindlichkeiten.

Aber es ist nicht alles Zeitgenosseanreden wir anbieten. Wir haben einige große klassische Stile als gut. Der Fedora ist ein klassisches Symbol noir, ideal für evozieren den Geist eines Detektivs, alten Zeit gangster, oder g-man. Unsere applejack Kappe stammt aus einer Art des Hutes oft als Zeitungsjunge wegen seiner Verbindung mit den Händlern der Stadt Lumpen im frühen 20. Jahrhundert. Mit dem Matrosenhut bieten wir Ihnen eine maritime Klassiker. Schließlich können wir nicht verlassen alle das Hinterland aus der Stadt, und wir geben Ihnen einen Trapper inspiriert Ohrenklappe Hut.

Also egal, was Ihr Stil, sind Sie sicher, etwas zu Ihnen passen in diesem städtischen Luxus Sammlung zu finden sind.

Copyright © 2005 - 2015 furhatworld.com  Nutzungsbedingungen  Datenschutz

New York Mink Fur Hats

We live in an increasingly-urban world, but that doesn't mean that the styles and sensibilities of this modern world don't borrow from our more rural roots. A prime example is our line of incredibly fashionable New York mink fur caps. These are inspired by the combination of classic mink headwear and the diverse and hectic life of a bustling metropolis.


About our New York Mink Fur Hats

With each of these hats you will be getting the kind of high quality that our customers have become accustomed to. They are made from genuine mink fur and feature a soft jersey lining for added comfort. They've been assembled using only durable materials so you can relax knowing that your beautiful hat will be with you for years to come. Each of these hats has been made in the USA.

Most of the line is available to you in your choice of classic black or mahogany, a very deep shade of brown. As these colors are eternal you can feel secure in the knowledge that they're not going out of style.

Every one of these hats is evocative of a different aspect of life. We've got the quintessential cabbie hat for those seeking to capture the heart of the city's above ground transportation. The baseball cap is a fantastic way to show off your New York sports pride, be it for the Yankees or the Mets. The gangster hat and brim hats pulse with hip-hop club and underground sensibilities.

But it's not all contemporary styling we offer. We've got some great classic styles as well. The fedora is a classic noir icon, perfect for evoking the spirit of a detective, old-time gangster, or g-man. Our applejack cap comes from a style of hat often called the newsboy because of its association with the hawkers of the city rags in the early 20th century. With the sailor hat we offer you a maritime classic. Finally, we can't leave all the back country out of the city, and we're giving you a trapper inspired ear flap hat.

So no matter what your style, you're sure to find something to suit you in this urban luxury collection.

Copyright © 2005 - 2015  Terms of Use  Privacy Policy